Über den Autor

Alexander Limacher

Mein Name ist Alexander Limacher, Baujahr 1976 und deshalb erhaben. Nach den obligatorischen Jahren an der Volksschule absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und arbeite nun als Informatiker (FA) bei einem bekannten Schweizer Detailhändler in der Zentralschweiz.

Politisch bin ich bei der SVP angesiedelt. In meiner früheren Wohngemeinde Geuensee gründete ich im Jahr 2005 die SVP-Ortspartei und präsidierte diese für einige Jahre. Noch bis im März 2012 amtete ich in Geuensee als Aktuar. Von 2008 bis 2011 war ich Mitglieder der Bürgerrechtskommission in Geuensee.

Nach meinem Wohnortwechsel nach Sursee wurde ich Mitglied der Surseer Ortspartei und im März 2012 zu deren Vize-Präsidenten gewählt.

Auf diesem Blog notiere ich meine persönliche Meinung zu politischen, aber auch anderen Themen.

Besuchen Sie auch mein Politnetz.ch-Profil.